Sie sind hier: Startseite » Karten » Jahreskarten

Hier finden Sie die Anträge für die Jahreserlaubnisscheine

Für Mitglieder:
1. Karte [116 KB] und 2. Karte [102 KB]

Den Antrag stellen Sie uns bitte durch Einwurf in den Briefkasten, per Post, Fax oder Mail zu!

***************************************************************
Erlaubnisscheine:

Mitglied hat Erstkarte
Ehegatte oder Kind ist auch Mitglied
Karte für Ehegatte oder Kind zum Mitglieds- 2.-Kartenpreis

Mitglied hat Erstkarte
Ehegatte oder Kind ist kein Mitglied
Karte für Ehegatte oder Kind zum Mittglieds- 1.-Kartenpreis

Jugendkarten 60,- € (nur für Jugendliche Mitglieder) Autobahnsee / Kuhsee
Jugendvorstände 35,- €
***************************************************************

für Gäste:

Gäste Erlaubnisschein DIE GASTANTRÄGE WERDEN AB DEZEMBER BEARBEITET [91 KB]

die Anträge müssen ausgefüllt und unterschrieben
während der
Öffnungszeiten der Geschäftstelle:
Dienstag und Freitag 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Fischereiverein Augsburg e.V.
Holzbachstr. 12 1/2

abgegeben oder per Fax
an den Fischereiverein Augsburg e.V. gesendet werden.

Wichtig:

Hinweis zur Verarbeitung aller Formulare, die zum Download bereitstehen

Wir stellen auf unserer Webseite folgende Formulare zum Download bereit: Aufnahmeantrag,
Einzugsermächtigung (SEPA Mandat).

Daraus verarbeiten wir, je nach Formular und einschlägigem Fragerahmen darauf, die folgenden personenbezogenen Daten: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefon-, Faxnummer, Beruf, E-Mail-Adresse, Bankverbindung sowie Ihre jeweilige Antwort auf Fragen, die in Zusammenhang mit einer ordentlichen Mitgliedschaft im Fischereiwesen stehen.

Ebenso benötigen wir bei einem Antrag auf Aufnahme in den Fischereiverein Augsburg e.V. Passfotos von Ihnen, um Ihren Sportfischerpass, der Sie als Vereinsmitglied ausweist und Ihnen den Kauf unserer Erlaubnisscheine zum Mitgliedspreis bei allen unseren Verkaufsstellen, in unserer Geschäftsstelle sowie bei Gemeinschaftsfischen ermöglicht, auszustellen.

Indem Sie ein im Downloadbereich verfügbares Formular ergänzen und an die Geschäftsstelle des Fischereivereins Augsburg e.V. senden, willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Satzung des Fischereivereins Augsburg e.V. ein und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen. Diese Daten werden in der Geschäftsstelle nur von solchen Personen verarbeitet, die eine Datenschutzschulung erhalten haben. Sie können der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten jederzeit widersprechen. Über Ihre weiteren Rechte informieren wir Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wichtige Infos zu unseren Jahreskarten!!!

Ab 2021, werden KEINE HALBJAHRESKARTEN mehr verkauft !